Über mich

Mein Name ist Viola und ich kann dich dabei unterstützen, wieder in Kontakt mit deinem wahren Selbst zu kommen und dein inneres Licht zum Strahlen bringen.

Vielleicht kennst du das, als kleines Kind bist du noch voller Selbstvertrauen und weißt intuitiv, was dir gut tut und du gerade brauchst. Doch dann, im Laufe deines Lebens, verlierst du immer mehr den Zugang zu dir und deinen Gefühlen, Bedürfnissen, Wünschen und Visionen… du bist gefangen in deinem Leben, deinen negativen Erlebnissen und den Bedürfnissen und Erwartungen Anderer.

Irgendwann wachst du auf und hast das Gefühl, dich selbst verloren zu haben. So ging es mir auch und deshalb ist es für mich eine Herzensangelegenheit, dir dabei zu helfen, dich selbst wieder zu finden.

Ich selbst fühlte mich jahrelang als Opfer meines Lebens. Ich reagierte nur noch, statt selbst zu agieren. Ich hatte das Gefühl, mir selbst und dem Leben nicht vertrauen zu können. So wartete praktisch darauf, was als nächstes Schlimmes passieren würde… Mit diesem Mindset wurde ich immer unglücklicher und die nächsten Dramen ließen nie lange auf sich warten. Ich manövrierte mich in eine schwere Depression. Über mehrere Jahre konnte ich kaum von der Couch aufstehen, sogar das Laufen viel mir schwer. Ich hatte mich komplett aus dem Leben rausgenommen…

Doch die Begegnung mit einem wundervollen Menschen rüttelte mich auf. Er erzählte mir von seinen Begegnungen mit Gott. Ich spürte, dass es noch mehr in unserer Welt gibt, als das, was ich sehen konnte. So begann meine Reise zu mir selbst. Ich fing an zu meditieren, verschlang unzählige Bücher und irgendwann überwand ich meine Angst und erlaubte der geistigen Welt, Kontakt mit mir aufzunehmen. Mein Wissensdrang wurde immer grösser und so absolvierte ich verschiedene Ausbildungen. Meine Lehrer waren unter anderem Gabrielle Orr, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. Jede Ausbildung führte mich tiefer zu mir selbst und der Kontakt zur geistigen Welt wurde immer einfacher für mich.

Heute bin ich tief verbunden mit meinem geistigen Team, Gott und den vielfältigen Lichtwesen aus der geistigen Welt. Dieser Zugang hilft mir , wenn es mal nicht so Rund läuft. Denn seien wir mal ehrlich, welches Leben verläuft nicht in Höhen und Tiefen? Wo kein Schatten ist, kann auch kein Licht sein… Doch ich kann diese Schatten nun als Geschenk betrachten, das mich wieder ein Stück weiter zu mir selbst bringt.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich dabei begleiten dürfte, dich selbst wiederzufinden und deine „Tiefen“ als Geschenk wahrzunehmen, so dass du dein Inneres Licht wieder zum Strahlen bringen kannst.

Meine Angebote für Dich…

Let your Soul shine! Tauche ein in Deine Weiblichkeit und lasse Deine Seele leuchten

12 Wochen, in denen ich Dich und eine kleine Gruppe aus insgesamt 4 Frauen begleite, um euer Seelenlicht erstrahlen zu lassen

Deep Soul Session

Die Deep Soul Session ist eine von mir entwickelte tiefgreifende Healing Session, bei der ich unterschiedliche Elemente des energetischen Heilens intuitiv miteinander verbinde. Diese Sitzung folgt keinem vorgegebenen Schema, sondern ist ganz individuell auf Dich abgestimmt.

Meine Ausbildungen

  • zertifizierte Ausbildung zum Transformationscoach
  • zertifizierte Ausbildung zur Energetikerin
  • zertifizierte Ausbildung zum Heilen mit der geistigen Welt
  • zertifizierte Ausbildung zur Akasha Chronik Beraterin
  • zertifizierte Ausbildung zum ThetaHealing® Practitioner
  • Reiki Grad 1 & 2 nach Usui

Meine Angebote ersetzen weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten oder Heilpraktikern. Ich gebe keine Heilversprechen ab, noch sollten meine Sitzungen als eine Garantie für bestimmte Ergebnisse aufgefasst werden. Die von mir angebotenen Methoden sind Methoden des energetischen/geistigen Heilens. Sie dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, fördern Heilung im ganzheitlichen Sinne und unterstützten Menschen in der selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens. Haftungen für Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.