Let your Soul shine ! Tauche ein in Deine Weiblichkeit und lasse Deine Seele leuchten…

Deine 12 Wochen Begleitung, um Dein Seelenlicht erstrahlen zu lassen

12 Wochen, in denen ich Dich und eine kleine Gruppe aus insgesamt 4 Frauen dabei unterstütze tief in euch Selbst einzutauchen

In Dir scheint ein helles Licht, dass ans Tageslicht geholt werden darf, denn du bist auf der Erde um zu leuchten!!!

Wir verbinden uns tief mit Deiner Weiblichkeit, denn in ihr liegt der Schlüssel zu Deiner Superpower. Du trägst so viel Weisheit, Kraft und Liebe in Dir und wenn Du Dir wieder erlaubst deine weibliche Energie durch Dich durchfließen zu lassen, fließt auch das Leben voll und ganz durch Dich hindurch. Zusätzlich schaffen wir eine Balance zwischen deinen weiblichen und männlichen Energien, so dass es Dir möglich ist ein Leben in Selbstermächtigung zu leben, in dem Du Dich Selbst in allen Lebenslagen halten kannst.

Gemeinsam schauen wir uns Deine Schatten an, damit aus deinen Schatten Dein Licht geboren werden kann. Wir alle tragen Überzeugungen und Verletzungen in uns, die uns klein halten. Sie können aus diesem Leben stammen und / oder von unseren Ahnen, aus vergangenen Inkarnationen oder dem Kollektiv. Doch jetzt ist es an der Zeit sich Schicht für Schicht davon zu befreien! Dafür reisen wir in Trance Reisen, die ich in dem Moment für Dich empfange, zum Ursprung des Problems, so dass es dort mit Hilfe der geistigen Welt und Dir Selbst gelöst werden kann. Dadurch befreist Du Dich von Ballast, der Dich bis jetzt davon abgehalten hat Dein Seelenlicht voll und ganz leuchten zu lassen.

Wir werden uns in 1:1 Sitzungen und in unseren Sisterhood Zeremonien miteinander verbinden, so dass ich individuell auf Deine Themen eingehen kann, wir aber auch die Kraft von Frauenkreisen erleben, denn Frauen in Kreisen sind so magisch und kraftvoll. Wir können uns gegenseitig sehen, halten und unterstützen. Unsere Sisterhood Wunde darf heilen, so dass wir gemeinsam eine neue Erde kreieren, voller Liebe, Mitgefühl und Eigenverantwortung.

Das erwartet Dich…

.

4 Einzelsitzungen
jeweils 1,5-2 Stunden

In Deinen 1:1 Sitzungen schauen wir uns Deine Individuellen Themen an. Wir gehen gemeinsam auf eine Trance Reise, zum Ursprung Deiner Themen, um sie an der Wurzel zu lösen. Zusätzlich verbinden uns mit Deiner Körperin, so dass Du das Erlebte integrieren kannst

4 Gruppen Zeremonien jeweils ca. 2-3 Stunden

Während unserer Sisterhood Zeremonien verbinden wir uns mit Mama Cacao, die unser Herz weit öffnet und reisen Gemeinsam zum Thema Weiblichkeit. Wir gehen in den tiefen Austausch miteinander, denn ein offener und ehrlicher Austausch unter Frauen ist so heilsam.

12 Wochen Begleitung via Whats App Gruppe

In unserer Sisterhood Whats App Gruppe begleite ich dich und die Gruppe 12 Wochen. Hier kannst Du Dich in einem geschütztem Raum mit Deinen Soulsisters austauschen.

Du bist wundervoll und einzigartig und deshalb wird es keine vorgegeben Module geben. Ich möchte im Flow bleiben und mich ganz individuell auf Dich und die Gruppe einstellen. Es ist mir ein Anliegen, Dich dort abholen, wo Du gerade stehst, damit ich Dich bestmöglich unterstützen kann.

Wir starten unsere Reise mit einer gemeinsamen Cacao Zeremonie, in der wir unseren heiligen Tempel eröffnen. Unsere gemeinsamen Zeremonien finden jeweils Samstags ab 10 Uhr für ca.2-3 Stunden statt.

Wir treffen uns in unserer Sisterhood Gruppe am :

26.06., 10.07.,14.08. und 18.09.21

Die Termine für Deine Einzelsitzungen planen wir gemeinsam.

Alle Termine finden via Zoom statt

Deine Investition liegt bei 999 Euro

Eine Ratenzahlung von 3 Raten a 333 Euro ist auch möglich

Wenn es Dich ruft, dann melde Dich gerne bei mir ! Aktuell ist noch 1 Platz frei. Falls Du Fragen hast, scheue Dich nicht mich anzusprechen !

Ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zeit !!!

Deine Viola

Meine Angebote ersetzen weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten oder Heilpraktikern. Ich gebe keine Heilversprechen ab, noch sollten meine Sitzungen als eine Garantie für bestimmte Ergebnisse aufgefasst werden. Die von mir angebotenen Methoden sind Methoden des energetischen/geistigen Heilens. Sie dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, fördern Heilung im ganzheitlichen Sinne und unterstützten Menschen in der selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens. Haftungen für Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.