Healing Reise mit Mama Cacao

Am Samstag ist Vollmond und gleichzeitig Portaltag. Ich kann die starke Energie jetzt schon spüren. Deshalb hat die geistige Welt mich aufgefordert die Healing Reise auf diesen Samstag vorzuverlegen.
Ich rufe DICH als Starpeople/Lightworker auf diese Energie zu nutzen und dich mit diesem Anteil deiner Seele zu verbinden 
Gemeinsam machen  wir uns mit Mama Cacao auf eine Reise zu uns selbst und auch zu unserer Seelenheimat

Die Vollmondin unterstützt uns all das Loszulassen, was uns noch davon abhält diesem Seelenanteil Raum zu geben und zeigt uns gleichzeitig wo wir schon gut verbunden sind
Wir sind hier um eine “ Neue Erde“ zu gestalten,  erlaube dir dieser Fähigkeit Raum zu geben. 
Dafür hast du deine ureigene Seelenenergie mit auf diese Erde gebracht. Erlaube dir, dass diese einzigartige Energie nach Außen strahlt.
Es geht nicht darum, dass du noch mehr leisten musst, sondern das du dir erlaubst mit deiner eigenen Frequenz die Erde und dich selbst erstrahlen zu lassen.
Ich würde mich freuen, wenn du diesen Aufruf teilst, damit ganz viele Starpeople an ihr Licht erinnert werden und dadurch Kraft schöpfen


Wir treffen uns am Samstag den 24.07. um 20Uhr via Zoom
Dein Energieausgleich liegt bei 25 Euro 
Diesmal wird es auch eine Aufzeichnung geben, falls es dich ruft, du aber am Samstag keine Zeit hast


Wenn du dabei sein möchtest, schreib mich gerne an. Ich freue mich schon riesig auf die Verbindung von uns Lichtarbeitern


Alles Liebe 
Viola 

Ich freue mich auf eine wundervolle Reise mit Dir!

Bei der Kakaozeremonie trinken wir gemeinsam rituellen Rohkakao, der eine herzöffnende Wirkung hat. Durch den Kakao fällt es uns leichter wieder in Kontakt mit uns selbst zu kommen und Blockaden können sich lösen.

Der Kakao wirkt herzöffnend, der Blutfluss steigert sich, so dass es zu leichtem Herzklopfen kommen kann außerdem er wirkt anregend.
Während einer Schwangerschaft, bei schweren Herzproblemen, Histaminintolleranz, beim stillen oder der Einnahme vom Antidepressiva rate ich davon ab.
Es ist aber auch möglich ohne Kakao an der Zeremonie teilzunehmen, dann kannst du dir zum Beispiel einfach einen schönen Tee machen…