Healing Reise mit Mama Cacao

❤ Erlaube dir, dich ganz tief in dich selbst fallen zu lassen

❤ Erlaube dir dich und deinen Körper zu spüren und mit Liebe und Zuwendung zu überschütten

❤ Vielen von uns wurde beigebracht, dass es nicht in Ordnung ist sich selbst zu lieben, vielleicht sogar, dass es ekelhaft und schmutzig ist sich selbst zu berühren

❤ Dabei ist es das natürlichste der Welt… Ich selbst habe mich und meinen Körper Jahrzehntelang gehasst, vernachlässigt, habe mich geschämt, mich niemals selbst gestreichelt

❤ Es war mir ein Rätsel, wie man sich selbst schön finden konnte und sogar so akzeptieren konnte wie man ist. Ich war in tiefen Selbsthass gefangen

❤ Ganz langsam befreie ich mich noch immer davon. Trete sanft und achtsam in die Verbindung mit mir Selbst und mit meiner Körperin und ich durfte Befreiung erleben und erlebe sie immer wieder

❤ Es ist so befreiend mich selbst zu akzeptieren mit all meinen Schatten und lichtvollen Seiten. Meine Körperin so zu akzeptieren, wie sie mir geschenkt wurde

❤ Dazu begebe ich mich regelmäßig in meinen Tempel in der geistigen Welt und lasse mich dort führen

❤ Ich meditiere, tanzen, singe und berühre mich selbst. So wie wir Tempelpriesterinnen es schon vor tausenden von Jahren gemacht haben

❤ Ich erlaube mir mich vollkommen in mich selbst fallen zu lassen…

❤ Falls du gerne mit mir zusammen in meinen Tempel reisen möchtest, dann melde dich gerne bei mir

❤ Du brauchst keine Sorgen habe, ich werde dich nicht auf die Reise zu einer Sexorgie mitnehmen. Sondern zu einer Reise zu dir selbst, in der du dir Liebe schenken darfst. In der du dich berühren darfst, wo DU möchtest. Ganz egal wo. Und wenn es “ nur“ deine Hände oder Füße sind…

❤ Die Plätze sind diesmal auf 10 Frauen limitiert, weil ich mir wünsche, dass wir in den Austausch gehen

❤ Wir verbinden uns zunächst über einen kleinen Kennenlernkreis, dann treten wir in den Tempel ein ,trinken gemeinsam Cacao und begeben uns auf die Reise zu uns selbst

❤ Die Dauer unserer Reise kann ich nicht genau abschätzen, ich habe sie erstmal auf 2,5 Stunden angesetzt, aber lasse dir gerne etwas Raum nach hinten…

❤ Wir verbinden uns am 15.05. von 10-12:30 Uhr . Dein Energieausgleich liegt bei 40 Euro inkl. einem liebevoll gepacktem Self Love Paket. In deinem Paket findest du den Cacao von @cacaoloves.me und kleine Überraschungen für deine Reise zu dir selbst

Ich freue mich auf eine wundervolle Reise mit Dir!

Bei der Kakaozeremonie trinken wir gemeinsam rituellen Rohkakao, der eine herzöffnende Wirkung hat. Durch den Kakao fällt es uns leichter wieder in Kontakt mit uns selbst zu kommen und Blockaden können sich lösen.

Der Kakao wirkt herzöffnend, der Blutfluss steigert sich, so dass es zu leichtem Herzklopfen kommen kann außerdem er wirkt anregend.
Während einer Schwangerschaft, bei schweren Herzproblemen, Histaminintolleranz, beim stillen oder der Einnahme vom Antidepressiva rate ich davon ab.
Es ist aber auch möglich ohne Kakao an der Zeremonie teilzunehmen, dann kannst du dir zum Beispiel einfach einen schönen Tee machen…