Kundenstimmen

Stephanie aus Frankfurt

Meine Theta Healing ® Sitzung mit Viola

Viola wurde mir von einer Freundin empfohlen. Zuvor hatte ich noch keine Erfahrungen mit Theta-Healing ® gemacht und so war ich zum Einen super gespannt und zum Anderen nicht ganz bewusst darüber, was mich erwarten würde.Falls ich Zweifel gehabt hätte;), wären diese allerdings sehr schnell verflogen, da der Erstkontakt mit Viola schon ein sehr herzlicher war. Ich hatte direkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Viola schafft von der ersten Minute an eine Atmosphäre von Vertrauen und absoluter Wahrhaftigkeit. So hat sie sich Zeit genommen, mir genau zugehört und mir letztlich dabei verholfen mein Thema für die Session auf den Punkt zu treffen. Die Session an sich fand über das Telefon statt. Für mich war das total angenehm. So konnte ich mich in meiner vertrauten Umgebung dem Prozess voll hingeben. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt geführt und sehr gehalten gefühlt. Mein Thema hat sich so tief transformiert. Besonders habe ich geschätzt, dass Viola ihre medialen Fähigkeiten mit einbezieht – für mich hatte die Session dadurch eine besondere Tiefe. Viola hat mich vor allem aber mit ihrer humorvollen, pragmatischen, klaren und strukturierten Art und Weise begeistert. Das hat mir sehr geholfen in Augenblicken des inneren Chaos Orientierung und Einordnung im Außen zu erhalten. Dafür will ich mich von Herzen bedanken! Ich bin ein Fan von Viola und Theta-Healing geworden und freue mich auf weitere Sessions.

Meine Theta Healing ® Sitzungen habe ich durch die Deep Soul Session ersetzt

Natalia aus Lingen (Ems)

Meine wundervolle und heilsame Trance Healing Reise mit der großartigen Viola Häfner

Ich kann es kaum in Worte fassen, was ich bei meiner Trance Healing Reise mit Viola Häfner erlebt habe. Eine so wundervolle und heilsame Erfahrung, für die ich unfassbar dankbar bin.

Viola hat mich auf eine so sanfte und gleichzeitig kraftvolle Art und Weise in eine höhere Ebene geführt, sodass ich mich tief verbunden mit allem gefühlt habe. Ich konnte regelrecht spüren, dass ich mich auf einer überirdischen Ebene befinde, die sich aber gleichzeitig so vertraut und heilsam anfühlte: Eins zu sein mit dem Universum und der Schöpfung. Viele Bilder und auch Gefühle, die ich während der Reise erfahren habe, kamen mir vertraut vor, wobei diese aber lange Zeit tief in meinem Inneren vergraben waren. Durch diese so wundervolle Erfahrung konnte alles an die Oberfläche kommen, was gesehen, gespürt und gelebt werden möchte. Ich bin nun noch mehr bereit, mich voll und ganz für das Leben zu öffnen und endlich alle Blockaden und Ängste aufzulösen. – Alles zuzulassen, zu leben, zu sein.

Ich bin unendlich froh und dankbar, den Weg zu der wunderbaren Viola gefunden zu haben. Ich kann wirklich jedem absolut nur empfehlen, diesen Schritt zu wagen, sich auf seine ganz persönliche Reise ins tiefste Innere zu begeben. Das mag durchaus etwas Mut kosten, da man vorab natürlich nicht weiß, welche Bilder, Situationen oder auch Gefühle auftauchen werden. Aber ich kann jedem versprechen, dass genau das aufkommen wird, was gerade gebraucht wird und letztlich zur Heilung führt. Davon bin ich aus tiefstem Herzen überzeugt.

Danke nochmals, liebe Viola, es ist einfach nur großartig, was du machst. Diese Erfahrung wird mich und mein Leben prägen und mich nochmals ein Stückchen näher zu mir selbst führen.

Ich danke dir!

  • Natalia